Montag, 13. April 2015

Cover Monday


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g* 


Klappentext: 
Wenn deine große Liebe dein größter Feind ist ... Als Jacinda dem Jungen mit den haselnussbraunen Augen zum ersten Mal gegenübersteht, bedeutet das fast ihren Tod. Denn Will ist ein Drachenjäger – und Jacinda ist eine Draki, ein Mädchen, dass sich in einen Feuer speienden Drachen verwandeln kann. In ihrem Rudel, hoch oben in den Bergen, glaubt sich Jacinda sicher, doch dann muss sie in eine andere Stadt ziehen. Todunglücklich beginnt Jacinda ein neues Leben. Da trifft sie Will wieder.

Warum?
Weil mich das Drachenauge und die Schuppen oben am Haaransatz/Gesicht so angezogen haben. Natürlich die roten Haare auch, denn ich liebe rote Haare! Sobald die Protagonistin rote Haare hat, bin ich schon Feuer und Flamme. Aber auch die Schrift und das Symbol ist ein Catcher. Allgemein ist das Cover ein Catcher und dann noch der Klappentext! Das wird mein nächstes Buch, obwohl ich noch so viel mehr zu lesen habe! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen