Donnerstag, 2. April 2015

Monatsrückblick März

März 2015

Mich wundert es, dass ich überhaupt ganze 3 Bücher geschafft habe! Denn die tolle( Achtung Ironie) Klausurenphase stand an.
Aber dafür habe ich 3 ganz tolle Bücher im März gelesen!

Gelesen:

Teri Terry~ Gelöscht Band 1
Richelle Mead~Bloodlines~ Silberschatten
Larissa Wolf~ Kateryna~ Die Reise des Protektors

Teri Terry~ Gelöscht Band 1
Ein sehr tolles und interessantes Buch. Ich habe mich gefreut, dass es endlich als TB erschienen ist, denn ich war immer etwas skeptisch gegenüber dem Buch, weil ich die Autorin nicht kannte, aber es hat sich als echt gut entpuppt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es im 2ten Band weitergeht. 

Hervorragendes Buch! Wie immer! Musste natürlich sofort gekauft und gelesen werden, denn die Frau liebt Cliffhanger am Ende ihrer Bücher....und was für welche! Das ist Band 5 von 6. 

Larissa Wolf~ Kateryna~ Die Reise des Protektors
Mit persönlicher Widmung erstanden und Lesezeichen. Fand ich eine super Idee und nette Geste. Das Buch führt in einer eigene Welt, die liebevoll durchdacht und ausgeschmückt von der Autorin wurde. Ich mochte Kat von Anfang an und ich finde es ist ein hervorragendes Debüt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen