Mittwoch, 1. April 2015

Neuzugänge März

Neuzugänge März 

Ja und wieder wollte ich nicht so viel kaufen...dann gabs Mängelexemplarboxen...da war alles zuspät! Und dann noch 2 Neuerscheinungen die ich unbedingt haben musste! Aber diese Monat hät es sich für meine Verhältnisse echt in Grenzen xD



1.) Fitzek/Tsokus~ Abgeschnitten 
Mein erster Fitzek war schon grandios und als ich dann an der Box vorbei ging und 3.99€ gesehen habe, konnte ich ja nicht widerstehen!

2.) Stephen Hawking~ Eine kurze Geschichte der Zeit 
Mein Bio-Lehrer hat uns das empfohlen und ehrlich gesagt, so sehr ich auch gerne mein Fantasy Zeugs lese, so dürstet es mich manchmal nach Wissen.

3.) Larissa Wolf~ Kateryna~ Die Reise des Protektors
Habe ich Ende Februar/Anfang März bekommen mit persönlicher Widmung, was mich sehr gefreut hat. Habe es auch schon gelesen und es ist toll.

4.) Richelle Mead~ Bloodlines~Silberschatten 
Ich liebe die Welt von Vampire Academy&Bloodlines einfach! Das Buch hab ich auch schon fix gelesen, weil es am Ende des 4ten Bandes so einen ätzenden Cliffhanger gab! Also schnell gelesen, weil ich so ungeduldig bin xD

5.) Sandra Regnier~ Das Flüstern der Zeit 
Ich lese sehr gerne Bücher von Sandra Regnier, also musste das neue Buch auch schon her. Das hab ich auch aktuell in Beschlag. Mal schauen wie es wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen