Montag, 11. Mai 2015

Cover Monday Nr. 10


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g* 

Klappentext:
Gwyneth Shepherd's sophisticated, beautiful cousin Charlotte has been prepared her entire life for traveling through time. But unexpectedly, it is Gwyneth who in the middle of class takes a sudden spin to a different era!
Gwyneth must now unearth the mystery of why her mother would lie about her birth date to ward off suspicion about her ability, brush up on her history, and work with Gideon—the time traveler from a similarly gifted family that passes the gene through its male line, and whose presence becomes, in time, less insufferable and more essential. Together, Gwyneth and Gideon journey through time to discover who, in the 18th century and in contemporary London, they can trust.

Warum?
Und auch hier sind die englischen Cover wesentlich hübscher als die Deutschen! Das ist so ein tollen Cover!!! Und ich bin mir am überlegen mir den Schuber zu holen, denn 20€ für 3 Bücher finde ich vollkommen ok. Ich hab die Reihe schon auf Deutsch gelesen, deswegen weiß ich ja auch, dass sie sehr gut ist. Mich würde auf jeden Fall mal die Übersetzung von Deutsch nach Englisch interessieren, denn bis jetzt kannte ich das immer nur umgekehrt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen