Sonntag, 3. Mai 2015

Monatsrückblick April


April 2015

Mein neuer Rekord *lol*....ich habe ernsthaft 5 Bücher gelesen. Ein Wunder!
Und ich habe es sogar geschafft, was ich mir auch vorgenommen hatte, von den Büchern, die ich gelesen habe auch alle Rezis zu schreiben, um endlich hinterher zu kommen.

Gelesen:

1.) Sandra Regnier~ Das Flüstern der Zeit
2.) Teresa Sporrer~ Rockstar weiblich sucht
3.) Fitzek/ Tsokos~ Abgeschnitten
4.) Tomas Maidan~May Bee
5.) John Matthews~ Stadt in Angst

1.) Sandra Regnier~ Das Flüstern der Zeit
Ich liebe Sandra Regnier einfach! Ich lese sehr gerne Bücher von ihr, auch wenn dieses hier ihr Schwächstes ist. Dennoch werde ich auch weiterhin ihre Bücher verschlingen und hoffe, dass Band 2 einfach wieder 5 Sterne werden.

Diese Reihe ist einfach nur zu empfehlen! Sie steckt so voller Witz!!! Ich werde mir auch bald Band 5 zu Gemüte führen, denn der verspricht wieder ganz lustig zu werden.

Ein Buch mit einem ernsten Thema, aber mal wieder hervorragend geschrieben! Spannung pur, denn Sebastian Fitzek hat es einfach drauf! Wer einen Lese tipp mit sehr viele Spannung möchte, hier ist er!

MAY BEE - Tomas Maidan.jpg wird angezeigt.
Der Autor hatte mich angesprochen, ob ich sein Buch lese und ich hab mich geehrt gefühlt! Das Buch hat mich gut unterhalten und es war gut ausgearbeitet. Etwas nettes für zwischendurch. 

Das war ein Rezension-Exemplar vom Page&Turner Verlag und ich muss sagen ein super Buch!!! Es war sehr spannend und ging um ein Ermittlerdou, was versucht Jack the Ripper das Handwerk zu legen. Auch sehr empfehlenswert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen