Freitag, 7. August 2015

Rückblick in den Juli

Juli 2015

So ich komm dann endlich auch mal zu einer Resonanz...
Der Juli war ein interessanter Monat da der SUBBookClub gestartet ist und recht gut angekommen ist, was mich sehr gefreut hat.
Leider habe ich nur 3 Bücher geschafft, aber dafür waren 2 davon echt Bombe! 
Und endlich hat mein SUB ein Buch weniger! Naja eigentlich 2 :D

Und Danke an den Hörverlang und an den Heyne fliegt Verlag für die tollen Rezensions-Exemplare!

1.) Cassandra Clare~ City of Fallen Angel

Kein Band 5 ohne Band 4...deswegen habe ich das Buch ausgewählt für den SUBBookClub. Es lag eine ganze Zeit auf dem SUB. Ich hatte es angefangen und muss sagen es lag leider zurecht auf meinem Sub. Nur das Ende war echt gut, aber ich lege jetzt alle Hoffnung in Band 5

Bewertung: 3/5

2.) Julie Kagawa~ Plötzlich Fee~ Sommernacht

Ein geniales Buch!!! Ich weiß gar nicht, warum das so lange auf meinem SUB lag?!
Ich bin jetzt schon süchtig nach dieser Reihe! Ich habe es verschlungen.

Bewertung: 5/5

3.) Julie Kagawa~ Plötzlich Fee~ Winternacht
Das Buch hat mir sogar noch besser als der erste Teil gefallen! Mehr Spannung und das Ende ist 
grandios! Absolut empfehlenswert! 
Bewertung: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen