Montag, 7. September 2015

Cover Monday 23


So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*

Klappentext:
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …
Warum?
Weil ich momentan total auf Alice im Wunderland stehe und auch netten Schmuck dazu entdeckt habe. Dieser Titel liegt auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste und ich bin da jetzt wieder drauf gestoßen. Ich mag das Düstere, aber auch das angehauchte blaue Kleid, wie im Disneyfilm. Das Buch werde ich definitiv noch lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen