Mittwoch, 6. Januar 2016

Jahresrückblick 2015



Gelesene Bücher: 44
Hörbücher: 2 und 1 abgebrochen
Seitenzahl: 17729
Spielzeit: 13 Std. 27 Min. 
Top: Lockwood&Co.~ Jonathan Stroud, Mythos Academy~Jennifer Estep, Plötzlich Fee~ Julie Kagawa
Flop: Die Bestimmung 3~ Veronica Roth, Dunkle Wasser~Mary Jane Beaufrand, das Hörbuch Leonie Swann Dunkelsprung

Welches Buch oder welcher/e Autor/in hat mich dieses Jahr mit einem äußerst guten Buch überrascht?
Jonathan Stroud~ Lockwood&Co.: Das Buch lag wirklich lange auf meinen Sub und ich muss sagen, ich bereue das total! Ich habe zwar schon damit gerechnet, dass das Buch gut ist, aber so gut? Nein, damit habe ich natürlich nicht gerechnet und umso mehr bereue ich es, dass es auf meinem SUB versauert ist.
Die zweite Überraschung des Jahres war definitiv Sebastian Fitzek! Ich bin eigentlich nicht so der Krimi Typ, aber ich habe bis jetzt zwar erst 2 Bücher gelesen, aber das Dritte und Vierte liegt schon hier, weil er echt gut ist. 

Fazit: 
Ein paar Flops waren dabei, ich hätte auch gerne noch etwas mehr gelesen, aber dennoch bin ich irgendwie stolz darauf! 
Das Jahr hatte überwiegend gute Bücher auch ein paar Highlight und ich freue mich über die erste Zusammenarbeit mit einigen Verlagen. Mein erstes ganzes Bloggerjahr war interessant und von Highlights gespickt. Ich danke allen die einen Kommentar hinterlassen haben und freue mich auf das Buchjahr 2016


 
 

MAY BEE - Tomas Maidan.jpg wird angezeigt.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen