Montag, 21. März 2016

Cover Monday 47

 

So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Princess Winter is admired for her grace, kindness and beauty, despite the scars on her face. She's said to be even more breath-taking than her stepmother, Queen Levana...
When Winter develops feelings for the handsome palace guard, Jacin, she fears the evil Queen will crush their romance before it has a chance to begin.
But there are stirrings against the Queen across the land. Together with the cyborg mechanic, Cinder, and her allies, Winter might even find the power to launch a revolution and win a war that's been raging for far too long.
Can Cinder, Scarlet, Cress, and Winter claim their happily ever afters by defeating Levana once and for all?

Warum?
Ich mag den stechend roten Apfel und allgemein die Cover dieser Reihe. Ich finde sie auf jeden Fall besser, als die deutschen Cover. Aber ich denke ich werde sie mir in Deutsch zu Gemüte führen, auch wenn ich die Englischen mehr mag. 
Das hier ist aber auch Band 4 der Reihe. Wer hat diese abgedrehte Story denn schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Schönes Cover...das Buch hab ich auch schön öfter mal gesehen....

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.