Mittwoch, 16. März 2016

Cover Theme Day 16.3




Die liebe Paula von Paulas Chaowelt, hat sich eine schöne neue Cover Aktion ausgedacht. Und hier erklärt sie wie es geht:

So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


Diese Woche: 
Ein Cover auf ein Kuss zu sehen ist

Das sieht mir doch ganz nach einem passenden Cover aus. Auch wenn der Kuss durch ihre Schulter verdeckt ist, werden die Beiden sich wohl küssen *g*
Wie sehen denn eure Cover aus? Lasst mir eure Links da ;)

2 Kommentare:

  1. Hey Vanessa,
    okay, das ist auf jeden Fall ein Kuss, auch wenn er versteckt ist :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so...definitiv ein Kuss...

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.