Mittwoch, 2. März 2016

Cover Theme Day 2.3





Die liebe Paula von Paulas Chaowelt, hat sich eine schöne neue Cover Aktion ausgedacht. Und hier erklärt sie wie es geht:

So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


Diese Woche: Ein Cover auf dem eine Träne zu sehen ist

Klappentext:
Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich
Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.
Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut …
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …

Das Cover fiel mir jetzt so ziemlich als Einziges ein, obwohl die Träne ja eher blutig ist, aber das Buch befindet sich in meinem Bücherregal. Ich hoffe, ich habe das Thema einigermaßen getroffen und ihr seht es auch als Träne an :D

Kommentare:

  1. Hey,

    Das zählt definitiv bei mir auf dem Cover gibts auch nur blutige Tränen ! :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-2-02032016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin *g*

      Löschen
  2. Hey Vanessa,
    ich finde ja, dass dein Cover gut dazu passt :) Auch eine blutige Träne ist eine Träne ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    auch eine blutige Träne ist für mich eine Träne, also ist es sehr passend ;) Du bist mit deinem Blut heute ja auch nicht alleine.
    Ich glaube aber ich habe heute mit abstand das hässlichste Cover. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann bin ich nicht als Einzige blutrünstig *g*

      Löschen