Mittwoch, 23. März 2016

Cover Theme Day 23.3



Die liebe Paula von Paulas Chaowelt, hat sich eine schöne neue Cover Aktion ausgedacht. Und hier erklärt sie wie es geht:

So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


Diese Woche: 
Ein Ostercover
Ich weiß ist ein Kinderbuch, aber ich finde es so süß, wie der Hase die Zunge rausstreckt, wenn er malt. Erinnert mich so an uns Menschen xD
Aber ein Buch im Erwachsenen-Genre hier zu finden wird wahrscheinlich sehr schwer. 

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch kenne ich gar nicht, aber es sieht auch ganz niedlich aus. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,#

    das Cover ist richtig süß, könnte eins der Bücher von meinem Kleinen sein. Ich habe heute das erste mal mitgemacht bei der Aktion und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, auch wenn ich das Thema ziemlich verhauen habe da ich unbedingt in meinem Genre bleiben wollte *hust* das nächste mal mache ich es besser :)

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen