Mittwoch, 9. März 2016

Cover Theme Day 9.3




Die liebe Paula von Paulas Chaowelt, hat sich eine schöne neue Cover Aktion ausgedacht. Und hier erklärt sie wie es geht:

So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


Diese Woche: 
Ein Cover, auf dem ein Kussmund (Lippenstiftabdruck) ist


Klappentext:
Susannah ist nicht so wie andere Mädchen: Sie trägt lieber zerrissene Jeans statt rosa Klamotten. Und sie kann Geister sehen, was sie nicht als besonders tolle Gabe empfindet. Als Susannah mit ihrer Mutter umzieht, hofft sie, dass der Spuk ein Ende hat. Doch in ihrem neuen Zuhause lungert der Geist eines attraktiven jungen Spaniers herum. Der Typ nervt sie tierisch – bis Susannah in der Schule von dem Geist einer ehemaligen Mitschülerin attackiert wird und Jesse sich auf einmal von einer ganz anderen Seite zeigt …

Das Buch ist mir auch nur aufgefallen, aufgrund von Meg Cabot von der ich schon einmal etwas gelesen hatte. Ich hoffe es passt einigermaßen zum Thema, auch das Thema war nicht ganz so einfach diese Woche. Zudem ich das Cover hier auch nicht so toll finde. Der Klappentext hört sich ja eigentlich ganz cool an, aber das Cover finde ich absolut unpassend dazu. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,
    es wundert mich irgendwie, dass wir alle verschiedene Cover gefunden haben :) Das hätte ich nicht so erwartet :D
    Aber auch dein Cover passt wunderbar.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ein sehr schönes Cover. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen