Freitag, 4. März 2016

Cover-Vergleich 3



Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch













Englisch












Polnisch










Italienisch



Ich muss sagen, dass ich hier die anderen Cover wieder schöner finde, als die Deutschen, wobei ich da auch nicht verstehe, warum das Cover geändert werden musste. Ich mag das Italienische irgendwie am liebsten. Es gleicht zwar einem der Englischen sehr, aber trotzdem ist es mein Favorit.
Habe aber mal wieder gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, manche Cover zuzuordnen.  

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!

    Das Buch hab ich auch gelesen und ich muss sagen, dass mir am ehesten noch das englische zusagt, also das graue mit dem Turm.

    Das deutsche und das englische mit dem Gesicht, das ist irgendwie so ein Allerweltscover - und das polnische gefällt mir gar nicht.
    Das Italienische ... irgendwas mag ich daran nicht, ich kann dir gar nicht so genau sagen was. Es ist ja ähnlich wie mein Favorit, hat aber nicht dieses "Etwas" ;)

    Ich hab heute auch mitgemacht: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/03/cover-ranking-2.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      ja finde das polnische ist echt strange und mit dem Allerweltscover gebe ich dir auch recht ;)

      Löschen
  2. Das Polnische Cover sieht schon sehr seltsam aus, als würde die Heldin gerade einen flammenden Flamenco hinlegen - Carmen meets Fantasy.
    Das Model ist allerdings sehr hübsch, ein echter Hingucker.

    Spontan würde mich das Italienische am meisten ansprechen, aber ich glaube auf lange Sicht gefällt mir das original Cover (die Fantasy Welt Version, nicht die Gesichter Version) am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja perfekt Carmen meets Fantasy...das ist
      gut getroffen und lustig ;)

      Löschen
  3. Hey Vanessa,

    wow das Buch hat echt wirklich tolle Cover :).
    Also ich muss sagen, dass ich die beiden deutschen schon echt toll finde, dass eine englische mit dem weißen Hintergrund ist aber auch wirklich schön :D.
    Da kann man sich gar nicht richtig entscheiden ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat ja auch alleine 2 deutsche Cover und es ist schwer sich zu entscheiden. Kenne ich ;)

      Löschen
  4. Hallo :D

    Schön das du mitgemacht hast.
    Man ist das schwierig, denn mir gefallen die Cover alle nicht so gut.
    Am ehestens mag ich die 1. englische Version, obwohl ich normalerweise Gesichter auf Büchern nicht ausstehen kann :D

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Aktion ja auch :)
      Ja ich höre das öfters, dass Gesichter nicht so begehrenswert auf Covern sind ^^

      Löschen