Freitag, 25. März 2016

Cover-Vergleich 5



Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch

Englisch










Spanisch/Italienisch

Schwedisch
Eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Habe aber wahrscheinlich nur eine minimale Zahl an Covern entdeckt, aber is schon eine interessante Auswahl. Ich mag z. B. das Spanische/Italienische Cover und das Zweite englische Cover. 

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    das ist ja eine coole Aktion, ich würde mich da warscheinlich dumm und dämlich suchen :) Das Schwedische Cover gefällt mir von allen am besten und danach würde ich das 2te englische Cover wählen.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Schön, dass du bei unserer Aktion mit dabei bist :D Solltest du noch einmal mitmachen wollen habe ich einen kleinen Tipp für dich und zwar die Seite goodreads.com, wenn du dort ein Buch suchst listen sie dir alle existierenden Cover dieser Geschichte auf :)

    Ich finde das deutsche Cover von Göttlich wirklich sehr schön, vor allem da es eines der ersten war mit einem Gesicht! Heutzutage haben wir ja leider viel zu viele davon.

    Die erste englische Variante gefällt mir nicht so gut aber die zweite ist, vor allem mit diesen Farben, wirklich schön. Die Schwedische finde ich ganz schön, vor allem diese silberne Schrift aber irgendwie passt sie ganz und gar nicht zum Inhalt.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen