Dienstag, 1. März 2016

Disney Dienstag 43



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥

(Übernommen von LeFaBook)(Ab auf LeFaBook!)

Die Frage des Tages ist:
Prinzen und Prinzessinen haben die Macht alles zu verändern...
Du bist Buchprinz- oder Prinzessin, also kannst du ganz frei bestimmen! Wähle also ganz nach DEINEMBELIEBEN ein Favouriten Buch von deinem SUB ODER WUNSCHZETTEL aus und stelle es uns vor, gerne mit Begründung wieso, weshalb und warum :) Kurzum:





Klappentext:
Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …


Irgendwie komme ich momentan einfach nicht dazu einige meiner Lieblinge zu lesen...Schade drum aber dieses ist auf jeden Fall eins was in die engere Auswahl. Wahrscheinlich ist bald schon Band 3 draußen bis ich mal anfange...aber dann kann ich wenigstens alle in einem Stück lesen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Drachen. ))) Habe bis jetzt aber noch nichts von der Autorin gelesen...
    Da wir anscheinend ähnlichen Geschmack haben, folge ich dir jetzt einfach mal. ))
    Und lasse ganz lieben Gruß zurück <3

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen