Dienstag, 15. März 2016

Disney Dienstag 45



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥

(Übernommen von LeFaBook)(Ab auf LeFaBook!)

Die Frage des Tages ist:




Klappentext:
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch nun ist eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers erschienen. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen.

Warum?
Es ist eins meiner kostbarsten und wertvollsten Bücher, da es fast 25€ kostet, aber signiert ist es und macht es damit unbezahlbar für mich. Der Illustrator war auch super nett und ich verbinde mit dem Buch echt einige gute und schöne Erinnerungen. 

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow da hast du ja was ganz was tolles! *__* Es ist wunderschön und sogar signiert!!! :) Hast du ein Glück *__*

    Ich bin heute das erste Mal dabei und würde mich freuen, wenn ihr auch bei mir vorbei schaut :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Schon geschehen ;)

    und ja es ist auch mein Schatz :D

    AntwortenLöschen
  3. Sorry dass ich es vor der Buchmesse nicht mehr her geschafft habe, aber WOW, wie schön dass du Jim getroffen hast!! Die Signatur zeigt schon, wie lieb er ist. Danke für's teilen :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen