Dienstag, 22. März 2016

Disney Dienstag 46



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥

(Übernommen von LeFaBook)(Ab auf LeFaBook!)

Die Frage des Tages ist:
Klappentext:
In diesem brandaktuellen Buch zur weltweit erfolgreichen TV-Serie Supernatural erfährst du alles über die spannenden Abenteuer von Sam und Dean Winchester. Neben zahlreichen Interviews mit den Schauspielern und dem Produktionsteam der Hitserie, atemberaubenden Hinter-den-Kulissen-Bildern, Konzeptzeichnungen und einer Fülle cooler, herausnehmbarer Extras findest du auf den 232 reich bebilderten Seiten dieses Bandes u. a. einen Episodenführer zu den Staffeln 8 und 9 sowie eine Vorschau auf die neueste 10. Season. Dieses aufwendig gestaltete Buch analysiert die Erfolgsserie Episode für Episode, Schauplatz für Schauplatz, und begleitet die Winchester- Brüder in ihrem legendären Chevrolet Impala auf ihrer Reise durch die USA. Schließe dich ihnen bei ihrer Jagd nach all den Kreaturen an, die nachts unter dem Bett lauern, übe an ihrer Seite Rache an dem gelbäugigen Dämon, der ihre Eltern ermordet hat, stelle dich den Höllenrittern und wende die drohende Apokalypse ab! Ganzseitige Fotos, exklusive Produktionsartworks und anderes interessantes Material zur Serie – wie z. B. die Titelbilder der englischen Originalausgaben von Chuck Shurleys Serienromanen – runden diesen Band ab und machen Supernatural – Die Welt von Sam und Dean Winchester zu einem Muss für alle Fans.

Warum?
Ich liebe diese Serie einfach! Wobei ich noch nicht dazu gekommen bin die neuste Staffel zu schauen, aber ich bin irgendwann richtiger Fan geworden. Leider kostet das Buch fast 40€ und das ist mir ein bisschen zu happig, wenn ich ehrlich bin, aber haben möchte man es ja trotzdem irgendwie. 

Kommentare:

  1. Wow...der Preis ist wirklich happig...Ich bin noch nicht über die erste Staffel raus...ich komme einfach nicht dazu....aber sie ist auf jeden Fall auf der "zu-schauen-Liste"....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauchste auch wenigstens nicht immer auf neue Folgen warten und kannst entspannt schauen ;)
      ja die liebe zeit...kenne ich xD

      Löschen
  2. Hallo, ja auch ich habe bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, werde aber in den nächsten Wochen weiterschauen, da ich nun eine andere Serie beendet habe, steht diese nun ganz oben auf der Liste. Wahrscheinlich werde ich sie dann auch noch mal von vorne schauen. Ein Buch zu einer Serie ist immer spannend, da es da meist ja doch so das ein oder andere drinsteht was man sonst nicht erreichtund einem die Serie noch mal in einem anderen Blickwinkel sehen lässt. Vielleicht ist das Buch ja mal als Schnäppchen irgendwo zu erhalten und wird dir geschenkt. lg und schöne Lese- und Serienstunden ANNA

    AntwortenLöschen