Dienstag, 29. März 2016

Disney Dienstag 47



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB(Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Damit ihr nicht unter Zeitnot steht, werden ich euch immer am neuesten Disney-Dienstag die Frage/das Motto für den kommenden Dienstag mitteilen, so habt ihr genug Zeit euren Beitrag vorzubereiten...
Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥

(Übernommen von LeFaBook)(Ab auf LeFaBook!)

Die Frage des Tages ist:

Klappentext: Vorsicht Spoiler ;)
Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich

Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel, und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen …

Warum?
Diese Reihe ist fantastisch! Ich muss endlich mal weiterlesen! Ich muss erstmal Herbstnacht lesen xD
Der Tag hat einfach zu wenig Zeit...Aber die Augen erinnern mich, so wie sie bei jedem Cover fertig gemacht sind, echt immer an die jeweilige Jahreszeit. Finde das auch eine super Idee.

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich habe heute ebenfalls ein Fantasy Buch gewählt bei mir sind es aber Elfen. Auch wenn mich sowohl Elfen als auch Feen an den Frühling erinnern. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-disney-dienstag-9-29032016.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das habe ich heute doch schonmal gesehen ^^ wird wohl Zeit das ich die Reihe auch mal lese :)
    Liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen