Dienstag, 8. März 2016

Gemeinsames Lesen 8.3


Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen?
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
Ich bin auf Seite 223

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Arbeit wurde mehr, weil der Sommer zu Ende ging und die Leute aus den Ferien zurückkehrten.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss gestehen es gefällt mir echt gut! Es ist leicht zu lesen und man nimmt es gerne immer wieder zur Hand. Ich bin solchen Büchern ja meistens eher skeptisch gegenüber, weil das sehr schnell nach hinten losgehen kann, aber hier bin vollends zufrieden mit der Story, den Charakteren und dem flüssigen Schreibstil, dem es einem angenehm macht, das Buch zu verschlingen.

4.) Hast du eine Geschichte und ihre Charaktere jemals so sehr geliebt, dass du richtig niedergeschlagen warst, als du das Buch fertig gelesen hattest?
Das passiert schon mal ab und an. Wenn mich ein Buch richtig packt, dann denke ich da auch länger drüber nach oder muss es während des Lesens schon beiseite legen. Harry Potter ist so ein Beispiel. Und der Tod von Alan Rickman hat mich dann auch etwas mitgenommen, obwohl man ihn ja eigentlich gar nicht persönlich kennt, aber so eingebrannt ist durch die Bücher. 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Also deine aktuelle Lektüre muss ich mir auch mal anschaffen. Das Buch interessiert mich schon eine Weile, aber mit meinem Versuch den SuB schrumpfen zu lassen, versuche ich momentan weniger Bücher zu kaufen und das auch recht erfolgreich. Ich kaufe nur noch Bücher die ich sofort lesen will.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen