Donnerstag, 17. März 2016

Top Ten Thursday 17.3

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
Eure 10 letzten Neuzugänge















Ich habe tatsächlich mal nicht ganz so viele Bücher gekauft, aber das ist jetzt so das was mich in letzter Zeit erreicht hat. Ein paar Sachen habe ich sogar schon gelesen und ein Hörbuch ist auch dabei. Jemand schon was davon gelesen? Was hat euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe leider noch keines deiner Bücher gelesen (Julia dagegen schon), aber "Infernale" steht auf meiner Wunschliste und "Der kleine Lügendetektor" und "The Perfectionists" werde ich mir einmal genauer anschauen...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Infernale haben wir gemeinsam und sogar als Hörbuch.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    die beiden Bücher von Sebastian Fitzek habe ich gelesen, die sind richtig klasse. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Die beiden Bücher von Fitzek liegen bei mir noch auf dem SUB. Dabei klingen sie sooooooooo gut! Ich hoffe, dass ich an Ostern 1 oder 2 Tage zum Lesen finden werde, damit ich die Bücher, die zuerst gelesen werden wollen, nicht mehr länger 'im Weg' stehen :D

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    gemeinsam haben wir keine Bücher aber ich habe "Together Forever - Unendliche Liebe" auf meiner WuLi und Infernale möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Claudia von TopTenThursday 8

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Von den beiden Fitzek Büchern habe ich eins gelesen und eins ist noch auf der Wunschliste. Das gelesene ist Noah.
    Viel Spaß noch mit den Büchern.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen