Donnerstag, 24. März 2016

Top Ten Thursday 24.3

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die zum Frühling passen

















Ein paar sind nach Cover ausgewählt und ein paar nach dem Inhalt, aber ich bin auch nicht so der Jahreszeitenleser. Ich kann bei meinen Büchern, kaum die Jahreszeit angeben, weil ich auf sowas gar nicht achte. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Morgentau ist so unglaublich wundervoll. :D Ich warte schon sehnlichst auf die Taschenbücher der Fortsetzungen. <3

    Sonst haben wir leider nichts gemeinsam, aber nachdem ich Morgentau entdeckt habe, war mir alles andere sowieso egal. :D

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-fruhlingsbucher.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben Morgentau und Plötzlich Fee gemeinsam. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/24/ttt-10-buecher-die-zum-fruehling-passen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Die Bücher stehen alle auf meiner Wunschliste. Eine richtig schöne Liste hast du!

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-13.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa!

    Die Bücher sehen sehr nach Frühlingsgefühlen aus ;) Solche Bücher hab ich leider nicht im Regal, aber ich hab auch eine tolle Auswahl gefunden (finde ich :D ) ICh musste allerdings zu etwas älteren Büchern greifen, aber trotzdem alle toll!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    AntwortenLöschen