Donnerstag, 31. März 2016

Top Ten Thursday 31.3

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücher, in denen Tiere einen Einfluss haben






Ich hoffe ich habe das Thema einigermaßen getroffen sind natürlich keine 10. Das Thema war auch nicht so meins. Wobei mir Eragon und Narnia sehr gut gefallen haben. Bin ja schon froh, überhaupt so viel gefunden zu haben xD


Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Liste, wobei mir die Auswahl heute doch etwas schwer fiel. Warrior Cats haben wir gemeinsam und Bob will ich auch unbedingt mal lesen. Bin gleich mal Follower geworden.

    Hier meine Auswahl
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-in-denen-tiere-einen.html

    Übrigens gibt es aktuell auch ein Gewinnspiel auf meinen Blog.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Ja, das Thema war aber auch schwer. Schöne Bücher hast du dir das ausgesucht.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-14.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    also ich glaube, ich würde nicht einmal 5 Stück zusammen kriegen. :D aber das ist auch eine Aufgabe, die einem liegen muss. Oder besser, dem Bücherregal.
    Maggie Stiefvater habe ich auch shcon woanders gesehen. :)

    lg
    buchkauz

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa
    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit.
    Zudem habe ich "Warrior Cats" und "Eragon" von deiner Lite gelesen und "Alice im Wunderland" wartet noch auf mich.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Wir haben Warrior Cats gemeinsam und ich muss sagen, dass mir das Thema sehr leicht viel. So ähnliche Bücher hab ich doch schon einige gelesen, also im Tierfantasy Bereich, aber auch Tierkrimis. Da ist meine Liste schnell voll geworden :)

    "Nach dem Sommer" hab ich auch auf vielen Listen gesehen - die Trilogie fand ich aber auch wunderschön ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine tierische TTT Liste

    AntwortenLöschen