Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday 3.3

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücher die du als nächstes lesen möchtest


























Und wer von euch hat welches Buch schon gelesen und kann es mir empfehlen? Welches Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen?

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber Talon Band 1 habe ich auf meiner WuLi ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau gleich mal vorbei aber die Auswahl einzuschränken is auch nicht so einfach :D

      Löschen
  2. Hallo Nessa ;-)
    "Love&Lies" habe ich heute total vergessen, wobei es bei mir der zweite Teil gewesen wäre, auch den ich neugierig bin.
    "Feuer&Flut" mag ich in dem Jahr auch gern lesen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      da gibt es auch schon einen zweiten Teil von? Ich komme einfach nicht hinter her xD

      Löschen
  3. Huhu Vanessa!

    Wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, aber einige deiner Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste oder liegen auf meinem SuB.
    Die Reihe um "Feuer & Flut" möchte ich unbedingt noch lesen, genau wie "Talon", allerdings stehen beide "nur" auf meiner WuLi. Der erste Band von der "Mythos Academy" steht allerdings schon in meinen Regalen und wartet darauf von mir gelesen zu werden.

    Hier ist mein Beitrag: Top Ten Thursday

    Liebste Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Also ,,Love & Lies'' und ,,Together Forever [4]'' kann ich dir echt nur empfehlen ich habe beide Bücher echt geliebt. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    von Colleen Hoover hab ich Hope forever auf meiner Liste. Von Sarah Shepard Lying Game 4.

    Talon fand ich toll. Ich hab Teil 2 auf meiner Liste. Wünsch dir viel Spass beim Lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/03/6855/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich tolle Bücher dabei.
    Ich bin besonders auf deine Meinung zu "Love and Confess" und "Maybe someday" gespannt!!! :)

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanessa,

    „Helenas Geheimnis“ steht momentan ja hoch im Kurs. :-) Es ist auch auf meiner Liste zu finden.


    „Feuer & Flut“ war für mich ein so ein Nicht-aus-der-Hand-legen-Buch. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,

    eine tolle Liste! "Feuer & Flut" liegt auf dem SuB und möchte ich auch bald lesen. Von "Talon" habe ich schon viel Gutes gehört. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern! :)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Die Talon Reihe ist toll.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Feuer & Flut ist einfach genial! Ich muss unbedingt noch meine Rezi dazu schreiben und bald den zweiten Band lesen <3

    Talon fand ich ganz okay. Ich hoffe aber, Band 2 wird mich mehr fesseln können.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanessa :)

    Da sind viele Bücher dabei ich auf der Wunschliste habe. "Love & Lies" weit oben und Colleen Hoover möchte ich auf jedenfall etwas lesen, zuerst die "Layken und Will" Reihe. Für Victoria Scotts Reihe und "Talon" interessiere ich mich auch.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    von deinen Bücher kenne ich leider nur Talon und Bloodlines, die auch noch auf meiner Wunschliste stehen. :)
    Viel Spaß beim lesen.^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen