Donnerstag, 19. Mai 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ mehrere Generationen

Top Ten Thursday

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D
Top Ten Thursday

Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Diesen Donnerstag:
10 Bücher, in denen Figuren aus mehreren Generationen vorkommen



















Puh das war mal wieder gar nicht so einfach! Aber ich denke die Auswahl ist ganz gut geworden. Aber was einem auch alles so wieder einfällt, wenn man so ein Thema vorgesetzt bekommt *g*

Kommentare:

  1. Guten Tag,

    wirklich eine tolle Auswahl, auch wenn wir keine Bücher gemeinsam auf der Liste haben.

    Lucinda Riley ist mir heute schon öfters über den Bildschirm gelaufen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/ttt-10-bucher-in-denen-figuren-aus.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Eine schöne Liste.
    "Rubinrot" Und "Hollyhill" haben wir gemeinsam. Zwei wirklich tolle und lesenswerte Bücher!
    "Selection" liegt noch auch meinem SuB.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanessa,

    Wir haben 'Rubinrot' gemeinsam :)
    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wir haben keine direkte Gemeinsamkeit, aber auch ich habe ein Buch von Diana Gabaldon auf meiner Liste. Bei mir ist es der zweite Teil. Ich sollte aber wirklich mal auch Band 3 kaufen und weitelesen.
    An die Selection Reihe habe ich gar nicht gedacht, aber das passt auch sehr gut zum Thema.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. "Robinrot" ist ja wirklich das Musterbuch für diese Frage (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen