Freitag, 10. Juni 2016

Rückblick in den Mai

Rückblick in den Mai
Wer auch immer so viele Feiertage in den Mai gepackt hat, herzlichen Dank :D
Ich habe jeden Menge gelesen und es waren echt gute Bücher dabei, auch wenn mein Rückblick etwas gebraucht hat, da sobald der Stress wieder richtig losgeht, die schöne freie Zeit auch wieder weniger wird. Deswegen komme ich auch kaum mit meinen Rezis hinterher. Aber es war wirklich ein toller Lesemonat :)
Ich habe leider noch nicht alle Rezis geschrieben, aber die Titel die Rot sind, sind schon rezensiert.

gelesene Seiten: 2859
gehört:26 Std 49 Min

Mein Highlight:
Ich kann mich nicht entscheiden...Dark Love war sehr gut, aber auch Chaoskuss und ein ganzes halbes Jahr.

Gelesen:
Colleen Hoover~Maybe someday
Teresa Sporrer~ Chaoskuss
Jojo Moyes~ Ein ganzes halbes Jahr





















Gehört:





Kommentare:

  1. Hallöchen Vanessa,

    Dark Love ist ein Buch, das ich auch unbedingt nochmal lesen möchte. Die Inhaltsangabe gefällt mir schon sehr und das Cover spricht mich auch total an.

    Ein ganzes halbes Jahr habe ich damals auch sehr gerne gelesen.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    "Ein ganzes halbes Jahr" hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl es eigentlich eher nicht mein Genre ist. "Basar der bösen Träume" fand ich nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen