Samstag, 18. Juni 2016

Samstagssuche # 3


Bei der Aktion geht es darum aus 5 Büchern (oder weniger je nachdem), 5 verschiedene geeignete Zitate zu finden und die Seitenzahl wird jede Woche neu vorgegeben. 
Finde diese Aktion echt interessant und bin mal gespannt, was ich alles so auf den Seitenzahlen finde.

Abwechselnd wird die Aktion auf Sally`s Blog und Ambria´s Blog durchgeführt, die Zwei haben diese Aktion auch ins Leben gerufen.
Also alle schön mitmachen :)
Ich möchte eine Menge Zitate sehen :)



Heute die Seitenzahl: 346
Mary Rickert~Sommergeister
" Sie kommen den schneebedeckten Hügel herauf, unter der großen Ulme mit ihren sehnsüchtig ausgestreckten Zweigen hindurch, umwirbelt von zarten Flocken, die es nicht schaffen, die auf dem Kuchen flackernden Flämmchen zu löschen"



Richelle Mead~Bloodlines~Falsche Versprechen
"Ich schnappte nach Luft und sah Adrian in die Augen. Er wandte den Blick ab, vielleicht aus Angst davor zu verraten, was ich grade begriffen hatte."

Heute mal nur 2 weil irgendwie aus den restlichen griffbereiten Büchern nichts zu finden war. Ich hoffe die zwei sind trotzdem ok. Ich mag ja das erste, weil es so poetisch klingt, aber nichts besonderes an Inhalt hat.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das erste Zitat klingt wirklich schön, aber das zweite finde ich spannender ^^

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Schön, dass du wieder dabei warst:) Und natürlich sind die beiden okay, mir geht es oft so, dass die griffbereiten Bücher nichts hergeben... Das erste gefällt mir auch gut und macht mich irgendwie neugierig auf das Buch!

    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Da sind ja zwei sehr schöne Zitate, wobei mir das erste etwas besser gefällt.

    AntwortenLöschen