Freitag, 22. Juli 2016

Cover-Vergleich 15




Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch

Englisch

 (E-Book)

Französisch

Spanisch

Bei dem Buch habe ich nicht viele verschiedenen Cover genommen, weil die meisten Länder das erste englische Cover (bei mir links) übernommen haben und nur den Titel in ihrer jeweiligen Sprache drunter gesetzt haben. Aber muss auch sagen, dass ich das irgendwie mag, auch das Wasser-Thema mag ich. Aber von den Farben her gefällt mir das abgeschwächte französische am besten.
Ganz schlimm finde ich das E-Book, gruselig. Welche gefällt euch? Und welches gar nicht?

1 Kommentar:

  1. Huhu :D
    Das Buch mochte ich sehr gerne und mit gefällt auch das deutsche Cover. Vor kurzem habe ich auf Instagram das erste mal die (linke) englische Version gesehen und finde sie wunderschön. Das Farbspiel zieht mich magisch an.
    Schön das du mitgemacht hast.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen