Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ als nächstes Lesen


Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.



Diesen Donnerstag10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest






Da hab ich noch ne Menge vor und zu kaufen xD Ein paar Bücher existieren zwar schon zuhause, aber leider noch nicht alle. Und zum Glück ein paar günstige E-Books dabei :) 
Was lest ihr demnächst so? Auch eins das auf meiner Liste steht?


Kommentare:

  1. Huhu Vanessa,

    wir Beide haben schon mal "Witch Hunter" gemeinsam!! =D Aus diesem Thema habe ich letztendlich auch einen Mix aus Büchern von meinem SuB und meiner Wunschliste gemacht. *lach* Finde ich wirklich gut, dass das auch jemand so interpretiert hat! =))
    "Being Beastly" und "Luca & Allegra" stehen auch noch auf meiner Wunschliste, auch wenn sie es heute nicht ganz auf meine TTT-Liste geschafft haben. Du hast auf jeden Fall noch ein paar schöne Bücher vor dir! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nessa,

    von deiner Leseliste kenne ich nur "Das Joshua-Profil" - da habe ich mir kürzlich das Hörbuch angehört. Ich bin nicht so der Fitzek-Fan, aber es schön spannend.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa,

    von deiner Liste habe ich schon Witch Hunter und Frostkiller gelesen. Bis auf das Fitzek Buch stehen auch alle anderen auf meiner Wuli :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Love and Confess hab ich schon gelesen. Ich fands toll.

    Zurück ins Leben geliebt haben wir gemeinsam.

    Zeit 1 hat mir leider gar nicht gefallen. Deswegen werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen. Wie gefiel dir der erste Teil? Pan hab ich aber übrigens geliebt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Zurück ins Leben geliebt sieht man heute ja auch häufig. Ich selber habe es letztes Jahr schon auf Englisch gelesen und es war wirklich toll! Ich habe es verschlungen und gehasst, wenn ich es zur Seite legen musste wegen der Schule.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Mit denem Post über : Ein ganzes Halbes Jahr hast du mir das Buch nochmal richtig schmackhaft gemacht, so dass ich es in nächster Zeit auch mal lesen möchte.Witch Hunter is wating for me... Aber da bin wohl nicht die erste hier im Club.��Und eigentlich wollte ich die Bartimäus-Reihe nochmal re-readen.
    Eigentlich weis ich gar nicht was ich zuerst machen soll...
    Liebe Grüße
    von Louisette

    AntwortenLöschen