Montag, 8. August 2016

Neu im Regal











Es gab mal wieder ein paar nette Neuzugänge und danke an die Verläge cbj, Heyne und Piper für die tollen Rezi-Exemplare :)
Wer hat schon was gelesen? Colleen Hoover hab ich schon durch nur noch keine Rezi geschrieben, aber gelesen werden musste es sofort :D


1.)Jennifer Estep~ Mythos Academy 5~Frostnacht
2.)Holly Sheldon~ Locked in~Wach auf wenn du kannst
3.)Adriana Popescu~ Paris, du&ich
4.)Jonathan Stroud~Die Spur ins Schattenland





1.) Colleen Hoover~ Zurück ins Leben geliebt
2.) Richelle Mead~ Soundless
3.) Marissa Meyer ~ Wie Monde so silbern
4.) Maria von Welser~Wo Frauen nichts wert sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.