Freitag, 19. August 2016

Wölkchens Freitags Fragen #3

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:


Bücher-Frage:
1. Welche häufig vertretenden Eigenschaften von Protagonisten gehen dir besonders auf die Nerven?
Naivität und Unentschlossenheit. Grausam! Besondern Naivität, wenn die Protagonisten schon ab 20 aufwärts sind und wenn jemand echt nicht weiß, was er will und das nur ein hin und her ist. 


Private Frage:
2. Welche drei Personen würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meine Schwester, meine beste Freudin (aka Seelenverwandte) und Captain America xD (Insider...meine Schwester und beste Freundin würden es verstehen :D) 
und mein Hund kommt mit, ohne den geht auch nichts! Und da würde mich der Schauspieler von Captain America verstehen. Ihr seht ein Kreislauf xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen