Freitag, 26. August 2016

Wölkchens Freitags Fragen #4


Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:


Bücher-Frage:
1. Bist du ein Coverkäufer?
Absolut! Ich liebe tolle Cover! Ich gucke mir die auch total gerne an und darauf fällt auch mein Blick in der Buchhandlung.

  Private Frage:
2. Bist du sehr nachtragend?
- Was müsste passieren damit du mit einer Person nie wieder sprichst?
Na ja so nachtragen nicht, aber ich hab schon meine bockigen Phasen, dann rede ich mit demjenigen eine ganze Weile nicht, aber irgendwann hab ich doch Mitleid.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa =)

    Ja, ein Schweige Gelöbnis kann ich gut auf die Beine stellen. xD Aber bei mir ist es genauso. Irgendwann tut´s mir einfach nur noch leid. =)

    Schöne Cover sehen ja auch im Regal viel toller aus. *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Manche Verlage wisse gar nicht wie sehr sie den Autoren schaden wenn sie sich keine Mühe bei der Covergestaltung geben...ein hässliches Cover hat meist nur Chance wenn sich einer mal erbarmt und eine gute Rezi schreibt.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, :)
    ich liebe tolle Cover auch. :) Für mich ist aber immer noch der Klappentext entscheidend. :)
    Ich gebe auch meistens nach. Die Sache ist es aber auch oft nicht wert, nie wieder miteinander zu reden.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Cover, schlechte Cover. Sie verlocken zum kaufen und lesen. Mal halten sie was sie versprechen, dann wieder nicht. Ich finde schöne Cover trotzdem toll. :)

    AntwortenLöschen