Donnerstag, 29. September 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ Wunschliste

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher von deiner Wunschliste



























Na das war doch mal ein einfaches Thema aber die 10 könnten wir auch in 100 umwandeln xD

Kommentare:

  1. Hallo Nessa,

    ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich den 3. Teil von Lockwood & Co. endlich mal lesen muss. Band 4 ist ja schon in Sichtweite!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    eine super tolle Liste :) Also außer Lockwood sagt mir jedes Buch was. Everflame 3, Die Zeitlos Trilogie, Siren, Talon 3 und Magisterium sind auch auf meiner Wuli :) Rote Königin - gelesen fand ich super. Witch Hunter - gelesen fand ich super. Plötzlich Banshee - gelesen fand ich megageil :) Selection 5 - gelesen fand ich auch ganz gut. :) Also echt eine sehr tolle Wuli :)♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Plötzlich Banshee hab ich auf meinem E-Reader und ich freue mich schon unheimlich, es demnächst anzufangen.
    Talon hab ich mir vorbestellt – dabei sollte ich endlich Band 2 lesen… Ich weiss auch nicht – dieses Jahr läuft es nicht sooo gut mit lesen :/ Aber ich hoffe, Talon 2+3 auf jeden Fall 2016 zu schaffen!

    Mir geht es wie dir - ich könnte auch eine gaaaaaanz lange Liste von Büchern nennen, die ich unbedingt möchte :D

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    "Die rote Königin" wollte ich auch immer mal lesen, aber das Buch hat es irgendwie nicht in meine persönliche Top Ten geschafft. Aber vielleicht rückt es schon bald nach ;)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen