Donnerstag, 27. Oktober 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher~ blutrünstig


Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
10 blutrünstige Bücher
(egal ob Thriller / Horror / Fantasy etc.)






 


Und auch bei diesem Genre kann ich leider nur mit wenig Erfahrung dienen. Interessanterweise schaue ich mehr Horrorfilme als das ich Bücher davon lese. Muss ich mal ändern! Also wer mir etwas empfehlen kann immer her damit :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also auch wenn ich ganz gerne mal Thriller lese, muss ich es so hart und blutrünstig doch meistens eher nicht haben. Deshalb ist es jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsthema, aber 10 hab ich trtozdem vollbekommen^^

    Deine Liste kenn ich zwar vom Sehen, aber gelesen hab ich noch keins davon.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. So blutig muss es bei mir auch nicht sein, dann lieber gruseln ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    kleine aber feinde Liste ;-). Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber ich habe von Fitzek und Tsokos Zersetzt dabei. Die anderen habe ich noch nicht gelesen/gehört.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is halt nicht so mein Genre. Das subbt hier noch ^^

      Löschen
  3. Guten Morgen Vanessa!

    Ich hab meine Liste heute auch nicht ganz voll bekommen - "blutrünstig" lese ich einfach super selten, obwohl es mich nicht abschreckt.
    Diese Phase hatte ich in meiner Jugendzeit *lach* und in meiner Liste ist natürlich auch ein King vertreten, allerdings mit "Es"

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auch nicht so mein Thema und blutrünstige Fantasy kenn ich auch nicht ^^

      Löschen
  4. Hey,
    Also Horrorbücher kann ich dir sehr viele empfehlen :D Ich liebe das Genre :D
    Richtig blutig und brutal ist der Festa Verlag, da habe ich vor kurzem auch eine Vorstellung zu gemacht.
    Laymon ist auch total genial und King ist halt der King :D
    LG Lena
    http://www.lenasweltderbuecher.de/top-ten-thursday-blutruenstige-buecher/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann weiß ich ja bei wem ich anfragen muss *g*

      Löschen
  5. Huhu :)

    Der Basar der bösen Träume konnte mich nur mittemlässig überzeugen. Ich bin eher nicht so der Fan von Kurzgeschichten und das Buch hat mir das wieder mal vor Augen geführt, leider.

    Carrie liegt noch bei mir auf dem SUB und ich hoffe, es nächstes Jahr endlich lesen zu können.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der liebe SUB...da liegt noch mehr von King...leider ist die Zeit zu kurz

      Löschen
  6. Huhu :)
    Von Stephen King habe ich auch schon Blutrünstiges gelesen. Hier ist mein Beitrag - vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab echt kaum was zu diesem Thema gelesen, aber gerne eine Empfehlung ;)

      Löschen
  7. Hey Vanessa,

    jeay wir haben eins gemeinsam. Ich hab mich an der Liste echt schwer getan und hätte wohl auch nur 4/5 Bücher zusammen bekommen wenn ich nicht welche dazu genommen hätte die ich vom sehen und hören her kenne.

    Liebst, Tinker
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht mir genauso wir lesen ja fast dasselbe also Fantasy nix blutrünstig :D

      Löschen
  8. Hallo Vanessa,
    eine feine Liste hast Du da, allerdings haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber tolle Bücher dabei.
    Meine Liste findest Du hier: https://buchspinat.wordpress.com/2016/10/27/top-ten-thursday-10-blutruenstigste-buecher/
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen