Freitag, 7. Oktober 2016

Wölkchens Freitags Fragen #10

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:

Bücher-Frage:
1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?

Ich weiß noch gar nicht, was alles rauskommt, aber sicherlich oder eher hoffentlich kommt wieder etwas von Colleen Hoover raus, das muss ich fast immer dann gleich haben, auch wenn ich mit dem lesen nicht hinterherkomme xD


Private Frage:

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?

Gilt eine Fee oder Elfe? Ich hoffe wir reden hier jetzt nicht von Tier-Fabelwesen ^^
Ansonsten gerne eine hübsche Fee, die ein bisschen Zauber kann. Wenn natürlich eine Hexe auch als Fabelwesen gilt, dann eine Hexe. Magie ist voll meins, auch in Büchern.

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    von Colleen Hoover habe ich noch mindestens eins übrig, aber ich würde mich auch über viele weitere Bücher von ihr freuen. :)
    Ich würde sagen, dass alles zählt, was es nicht in der Realität gibt. ;)
    Feen oder Elfen sind heute ziemlich beliebt.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Colleen hab ich auch noch eins übrig, aber man will sie ja trotzdem haben :D

      Löschen
  2. Huhu,

    das haben wir ja heute mehr oder weniger alles gemeinsam. Feen find ich auch toll. Aber Elfen mag ich lieber.

    LG Corly

    AntwortenLöschen