Freitag, 21. Oktober 2016

Wölkchens Freitags Fragen #11

Worum es geht?

Jeden Freitag werden auf Wölkchens Bücherwelt 2 Fragen gestellt über Bücher und Privates (keine 
Angst harmlose Fragen ^^)

Wie funktioniert es?

Postet bei Wölkchens Bücherwelt in den Kommentaren den Link zu eurem Blog-Eintrag oder beantwortet sie direkt in den Kommentaren. Natürlich ist eine Beantwortung der Fragen auch noch nach Freitag möglich. 

Und nun zu den Fragen:

Bücher-Frage:
1. Wie stehst du zu Stereotypen im Buch?
Naja die können einen schon auf die Nerven fallen, wenn sie wirklich nur Klischee sind, aber ich hab da bis jetzt noch nicht sooo drauf geachtet. Es sei denn, es war mehr als offensichtlich.

Private Frage:
2. Wenn du wiedergeboren werden würdest, aber nicht als Mensch, was würdest du sein wollen?
Das ist echt keine einfache Frage...ich glaube, ich wäre gerne mein Hund. Schlafen,Fressi, Kuscheln xD

Kommentare:

  1. Hallo Nessa, :)
    ich finde es wichtig, dass jedes Buch etwas Neues einbringt, aber gegen Stereotypen an sich habe ich auch nicht Grundsätzlich was.
    Ja, so ein Hundeleben ist schon toll. :D Ich würde mich zwar eher für eine Katze entscheiden, aber die machen im Prinzip auch nichts anderes als Hunde. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eher die Katze gewählt, aber nur aus praktischen Gründen, denn unsere Hunde machen es ähnlich...Schlafen, Fressen, Meckern, Schmussen...;-)

    AntwortenLöschen