Donnerstag, 15. Dezember 2016

Top Ten Thursday~10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Diesen Donnerstag
:
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünscht






















Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nessa!

    Stimmt, Millionär müsste man sein, dann hätte man auch gleich die Lesezeit zu den Büchern. :P "Lockwood" finde ich immer gut. Hoffentlich ziehen an Weihnachten etliche Bücher davon bei dir ein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    deine Liste finde ich sehr ansprechend und nachvollziehbar, vor allem weil ich 4 Bücher davon selbst besitze. Black Blade, das Paket, City of heavently Fire und den neuen Lockwood. Dier ersten 3 davon sind auch schon gelesen und wirklich lesenswert, vom Lockwood muss ich erstmal Teil 3 lesen, aber ich bin mir sicher, dass Teil 4 auch wieder richtig genial ist.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vanessa,

    Wir haben mit Harry Potter eine Gemeinsamkeit :) Ich finde die illustrierte Ausgabe soooo schön :)

    Von deinen anderen Büchern gelesen habe ich: Siren, Black Blade, Begin Again und Abendsonne. Alle total schön. Ich wünsche dir sehr, das sich deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber ich mag deine Liste xD

    Black Blade Lockwood liegen auf dem SuB und sollen bald gelesen werden. Siren und Spinnentanz (bzw. Band 1 davon) stehen auf der WuLi.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-44-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Vanessa!

    Eine schöne bunt gemischte Liste! :) Für mich ist allerdings eher nichts dabei, außer natürlich die schöne Harry Potter Ausgabe - allerdings werd ich darauf doch noch etwas warten müssen ^^

    Ich wünsch dir noch eine ruhige Vorweihnachtszeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanessa :D

    Die Liste finde ich echt gut :D
    Black Blade steht bisher ungelesen in meinem Regal.
    City of Heavenly Fire und Abendsonne habe ich schon gelesen und liebe sie :D

    Meine Weihnachtswunschliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Seductive Books, Sunnys Magic Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Liste aller Türchen :)
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Siren hab ich gelesen. Ich fand es nett, ging aber nicht darüber hinaus.

    Black Blade bin ich immer noch unsicher.

    City of heavently Fire hab ich hier schon stehen. Werde ich im Januar lesen.

    Oh, Finding Cinderella wie schön. Ich liebe die Hopelessbücher und das war auch ganz toll.

    Abendsonne lese ich gerade, aber so begeistert wie erwartet bin ich bisher noch nicht.

    Die Schmuckausgabe von Hp interessiert mich nicht, aber hab die Reihe erst dieses Jahr komplett wiederholt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/15/ttt-65-10-buecher-die-ihr-euch-zu-weihachten-wuenscht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    also die Schmuckausgaben von HP wünsche ich mir auch, aber aktuell nicht so dringend, dass sie es in die Top Ten geschafft haben^^

    Ansonsten würde mich zwar Siren auch interessieren, da hab ich aber ein paar Rezis gelesen, die dafür sorgen, dass ich das Buch nicht haben möchte^^

    Hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nessa,

    den Fitzek kenne ich schon, der ist gut! :o)

    Meine Weihnachtswünsche

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nessa,
    dein Weihnachtswunschzettel ist eine tolle Mischung. ;-)
    Davon gelesen habe ich "Das Paket", "Lockwood" ist vor zwei Wochen schon einzogen und "Finding..." habe ich ebenfalls im Regal stehen, wenn auch noch ungelesen.
    Ich wünsche dir, dass all die Schätzchen bei dir einziehen dürfen und du eine wundervolle Zeit mit ihnen hast.
    Liebst, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vanessa,

    eine echt tolle Liste :) Finding Cinderella steht auch auf meiner :) Siren und Begin Again liegen auf meinem SuB. Black Blade und die Chroniken sind echt gut :)

    Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag :) ♥

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    "City of Heavenly Fire" habe ich bereits gelesen und das Buch hat mir gut gefallen, ebenso wie die Schmuckausgabe vom zweiten Harry Potter. "Siren" und "Finding Cinderella" stehen auf meinem SuB.
    Ich hoffe, deine Wünsche werden sich erfüllen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen