Dienstag, 10. Januar 2017

Gemeinsames Lesen 10.01.17

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
DER VERRÄTER IST MITTEN UNTER IHNEN ... DIA-Agentin Hannah Geary will Rache! Ein Verräter in den Reihen der Navy hat ihren Partner getötet und sie ins Gefängnis gebracht. Der Schuldige ist noch immer auf freiem Fuß und in zwielichtige Waffengeschäfte verstrickt. Um ihm das Handwerk zu legen, ist Hannah auf die Hilfe des Militärs angewiesen. SEAL Luther Lindstrom entdeckt schon bald eine heiße Spur, und zusammen eröffnen sie die Jagd. Zum ersten Mal seit ihrer Entführung wird Hannah nicht nur von Rachegedanken beherrscht, denn der attraktive SEAL weckt verwirrende Gefühle in ihr


Ich bin auf Seite 122

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als Luther, Hannah und Westy in dessen Wagen zum Nothern Neck aufbrachen, hatte die Sonne den Zenit bereits überschritten und erfüllte die Luft mit spätsommerlicher Wärme.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich brauchte einfach mal wieder so ein Buch, wo man weiß die Luft knistert :D aber ich muss sagen auch das drum rum gefällt mir und so ein Yummy Seal hat was :D
Das einzige was mich stört, dass da einige Nebengeschichten laufen, obwohl man eigentlich nur die Hauptstory lesen will und die Nebenstorys sind auch eher ansich ne Hauptstory.


4.)  Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?




Kommentare:

  1. Huhu!

    Von "Infernale" muss ich wirklich endlich mal den ersten Band lesen, der subbt hier schon seit Mai 2015 hier rum! (Als englisches eBook, da gab es das Buch auf deutsch noch nicht, glaube ich.)

    "Young Elites" steht auch auf meiner Wunschliste, aber von Fitzek will ich erst noch meine SUB-Leichen erlösen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur das Hörbuch gehört, aber war echt gut! Kann ich dir empfehlen.
      SUB Leichen ist gut xD kenn ich...:D

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,

    ich muss zugeben, dass dein Buch nicht ganz mein Genre ist. :D
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, sonst wäre es ja auch langeweilig.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Auf Fitzeks "Acht Nacht" bin auch schon sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lese ich auch nicht so häufig, aber ab und an muss das mal sein :D
      Danke
      Ja Fitzek geht immer finde ich :)

      Löschen
  3. Huhu Vanessa!

    Dein aktueller Roman ist ehrlich gesagt gar nicht mein Fall, aber dafür gefällt mir deine Wunschliste umso mehr. "Young Elites" und "The Amateurs" stehen auch auf meiner Wunschliste und bei "Infernale" steht der erste Band aktuell unter meinen Top 5.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen