Dienstag, 7. März 2017

Gemeinsames Lesen 7.03.17

Eine tolle Aktion entdeckt, nur noch bei Schlunzen-Bücher, es werden Dienstags 4 Fragen beantwortet zum aktuellen Buch.
Frage 1-3 bleibt gleich und Frage 4 ist immer individuell. Also mitmachen! :D

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Klappentext:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Ich bin auf Seite 344

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am Freitag stellt mich Valerie in der Mittagspause zur Rede.

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe dieses Buch durchgesuchtet! Es ist einfach grandios! Auch nicht übertrieben, was die Sex-Szenen oder intimeren Szenen angeht. Der Schreibstil ist so flüssig, dass man durch dieses Buch hindurch fliegt. Das könnte sogar ein Jahreshighlight werden!

4. Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?
Ich hab bis jetzt kein All-time-Favorite mir rausgepickt, weil da immer wieder echt gute und neue Bücher dazukommen. Ich meine klar Harry Potter z.B. wird immer einen großen Platz in meinem Herzen haben :)
Aber für mich gibt es nicht DAS Lieblingsbuch. Jeder der es hat beineide ich natürlich, die können es immer wieder lesen und stehen wahrscheinlich nicht stundenlang vor dem Regal xD

Kommentare:

  1. Hei

    Deine Lektüre will ich unbedingt auch noch lesen. Schon nur wegen der genialen Cover ist es das wohl wert ;-)

    Frage 4 kann ich dir nur zustimmen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    na man merkt dass dir das Buch super gefallen hat .. muss ich mir doch mal merken ;)

    LG Bibi


    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Paper Princess wollte ich mir eigentlich am Samstag kaufen, aber am Tag zuvor wurden von einer Bloggerin auf Twitter ein paar Textausschnitte gezeigt, die mir nicht sooo gefallen haben. Dann habe ich eben andere Bücher gekauft. Ich würde es immer noch gern lesen, aber irgendwie auch nicht, aber irgendwie doch, aber... hach man XD

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa :)

    Paper Princess habe ich vor kurzem auch gelesen und ich fand es auch echt genial :D

    Ich habe kein direktes Lieblingsbuch, bei mir sind es schon immer mehrere gewesen ;)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nessa, :)
    das Buch hat so ein tolles Cover und taucht im Moment überall auf. Ich möchte es auch sehr gerne lesen. :) Es klingt zumindest sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    es freut mich, dass "Paper Princess" dir so gut gefällt :) Ich habe das Buch auf der WL und deine positive Meinung ist definitiv schön.
    Bei mir gibt es DAS Lieblingsbuch, aber teils auch aus sentimentalen Gründen und es gibt zahlreiche andere Bücher, die ich toll finde.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu lesen, das dir Paper Princess auch so gut gefällt. Ich habe es an einem Rutsch gelesen und den zweiten Teil auch. Für mich ist die Reihe auch ein Anwärter auf die Jahreshighlights.


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    Paper Princess ist ja derzeit in aller Munde. Ich muss gestehen, dass mich die Trilogie so gar nicht reizt, obwohl sie grundsätzlich schon in mein Beuteschema passt. Ich fürchte, der Hype darum ist einfach zu groß. Sowas schrekct mich ab. hat es schon damals bei Harry Potter getan. Die Bücher mag ich bis heute nicht. Ich fürchte, wir beide kommen heute irgendwie lesetechnisch nicht zusammen ;-)
    Hab weiter eine schöne Woche und viel Spaß mit deinem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen