Donnerstag, 9. März 2017

Top Ten Thursday~10 Autoren am meisten im Regal

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat



















Kommentare:

  1. Huhu :)

    Von Lynn Raven habe ich auch zwei Bücher im Regal stehen :) Haben mir super gut gefallen und ich hoffe, dass ich dieses Jahr einen Re-Read schaffe.

    Von Lucinda Riley habe ich auch ein paar Bücher bei mir stehen :) Mal schauen, ob es noch mehr werden. Es hat drei Bücher gebraucht, bis ich mit der Autorin warm geworden bin :/

    Stephen King steht heute auch auf meiner Liste :) Ich habe glaube ich 3 Regalbretter voll... Und es sind noch nicht alle Werke von ihm bei mir. Ich sollte mir mal eine Liste machen, welche Bücher mir noch fehlen *Notiz macht*

    Dann hätten wir noch Jennifer Estep, die mich mit Black Blade total von sich überzeugt hat; Fitzek habe ich zwar ein paar Bücher bei mir, aber erst eines gelesen... Und zu guter Letzt: Julie Kagawa :) Hier stecke ich immer noch bei Talon fest. Ich sollte endlich Band 2 lesen! Sonst schaffe ich es nicht, mich auf den aktuellen Stand zu lesen, bis Band 4 kommt.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Vanessa,
    wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit in unserer Liste. Stephen King ist bei uns ebenfalls vertreten :) Von den anderen Autoren haben wir nicht so viel gelesen, teilweise auch gar nicht. Von den Vampir Academy Büchern habe ich einige noch ungelesen im Regal stehen ;)

    Unsere 10 Autoren
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wir haben zwei gemeinsame Autoren: Sebastian Fitzek und Lara Adrian.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa :)

    Mit Jennifer Estep haben wir heute eine Gemeinsamkeit :D
    Von Kerstin Gier, Lynn Raven und Julie Kagawa habe ich auch Bücher im Regal stehen, aber für die Liste hat es heute nicht gereicht. ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wir haben heute Colleen Hoover gemeinsam. Aber von Fitzek und Riley stehen bei mir auch einige Bücher im Regal, aber heute haben sie es nicht ganz auf meine Liste geschafft :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Julie Kagawa haben wir gemeinsam. Genau wie Colleen Hoover.

    Von Lucinda Riley habe ich nur ein Buch. Das mochte ich sehr gern, fand ich aber nicht überragend.

    Von Richelle Maed habe ich nur Vampire Academy. War aber nicht ganz meine Reihe. Mich störte zu vieles und von Kerstin Gier habe ich auch nur Liebe geht durch alle Zeiten, aber das war mir schon etwas zu jugendlich.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/09/ttt-77-10-autorinnen-von-denen-man-am-meisten-buecher-im-regal-stehen-hat/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Also ich gebe zu, ich hab schon öfter mal überlegt, ob ich der Vampire Academy mal eine Chance geben soll =).
    Und von Colleen Hoover sollte ich auch einfach endlich mal was lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen