Donnerstag, 16. März 2017

Top Ten Thursday~10 Bücher mit F

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:
10 Bücher, die mit F beginnen












Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa,

    mit Flawed und Finderlohn haben wir 2 Gemeinsamkeiten :) Gelesen hab ich sonst noch Frostkuss, jedoch fand ich das nicht ganz so gut, wie alle anderen. Auf dem SuB liegen noch Outlander und Fünf am Meer. Und bei Feuer & Flut bin ich noch am Überlegen, ob ich es irgendwann mal lesen werde. Eigentlich klingt es nämlich ziemlich interessant :)

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa,

    Wir haben heute Frostkuss gemeinsam. Flawed hab ich kürzlich zum Geburtstag bekommen, da bin ich schon sehr gespannt drauf und Firelight hab ich grade gestern ertsuscht, weil mich die Autorin echt immer wieder flasht. Dieses Jahr schon zweimal mit der wahren Königin und Infernale 2.
    Feuer und Stein ist mein absolutes Herzensbuch aber ich hab es heute mal bewusst weggelassen, weil ichs schon so oft gezeigt habe 😊

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wir haben heute eine Gemeinsamkeit "Fünf am Meer". Das schlummert leider immer noch auf meiner Wunschliste. Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich noch gar nicht. Ich glaube aber, dass Flawed auch endlich mal von mir gelesen werden muss.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa :)
    Viele von deinen Büchern habe ich heute beim Stöbern auf den anderen Seiten schon entdeckt, gemeinsam haben wir allerdings keines davon. :) Wenn man für die TTTs die Bücher nach Buchstaben raussucht, fällt einem erst mal auf, wie viele es da gibt, auch für die Buchstaben, bei denen man denkt, dass sie nicht so oft vergeben sind :D

    Unsere F Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Vanessa,
    "Frostkuss" & "Firelight" habe ich noch auf meinem Kindle. "Feuer und Stein" - ahhh....den hätte ich auch auf meine Liste nehmen können - ich liebe das Buch!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanessa :)

    Wir haben heute indirekt 2 Gemeinsamkeiten - von Mythos Academy und Firelight habe ich jeweils einen anderen Teil auf meiner Liste :D
    Die anderen Bücher kenne ich vom sehen her, "Forever 21" will ich auf jeden Fall noch lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wir haben Finding Cinderella gemeinsam. Die anderen Bücher habe ich nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/16/13985/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    du hast vier Bücher mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Gelesen habe ich bisher nur "Flawed" gelesen, was mir sehr gefallen hat. "Feuer und Stein" sowie "Frostkuss" habe ich auf dem SuB und die englische Ausgabe von "Finding Cinderella" habe ich als kostenloses eBook heruntergeladen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    eine Übereinstimmung haben wir nicht, aber zumindest einen gemeinsamen Autor. Stephen King hat es auch auf meine Liste geschafft, allerdings mit einem anderen Buch.
    Von Cecelia Ahern habe ich zwar auch schon was gelesen, aber noch nichts mit F.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa,

    wir haben zwei Gemeinsamkeiten! "Finderlohn" und "Feuer & Flut" habe ich auch in meiner Liste. "Feuer & Flut" begegnet einen heute aber auch fast überall. :D Ich mochte das Glitzergirl in Panem total gern.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen