Donnerstag, 11. Mai 2017

Top Ten Thursday~10 Bücher mit J

Und wieder eine neue Aktion! Bei Steffi gibt es immer das aktuelle Thema und dank Denise entdeckt.
Jede Woche wird ein neues Thema gewählt und es geht um 10 Bücher :D


Worum geht´s:
Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag könnt ihr eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gebe ich immer 1 Woche vorab bekannt. Falls ihr zu einem Thema eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei meinem betreffenden Post euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.

Diesen Donnerstag:


10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen







Mehr hab ich nicht gefunden und ich hoffe bei den bisschen verzeiht man mir das "das". Das war auch gar nicht so einfach ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen Vanessa!

    Ich bin auch knapp nicht auf 10 gekommen, ich fand das auch echt schwer ...

    Das Juwel haben wir gemeinsam, allerdings steht das bei mir noch auf der Wunschliste. Aber ich hoffe, das zieht bald bei mir ein, bin schon sehr neugierig! Davon schwärmen ja alle :)

    Das Joshua Profil und Joyland möchte ich auch noch lesen. Mit Fitzek Büchern hab ich ja erst vor kurzem angefangen und muss mich da jetzt "durcharbeiten" xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fitzek kenne ich auch noch nicht so lange, wir haben wohl was verpasst ^^
      und einiges nachzuholen ^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Vanessa,

    naja, auch wenns "nur" 5 Bücher sind haben wir die Hälfte davon Gemeinsam. Joyland, Das Joshua-Profil und Das Juwel, von dem ich heute nur Teil 2 auf der Liste hab, da mir dieser noch ein bisschen besser gefallen hat.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanessa :)

    Wir haben heute mit Juwel eine Gemeinsamkeit ;)
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, wobei Jenseits hab ich schon ein paar Mal gesehen.

    Meine Top 4

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jenseits ist leider ein bisschen untergegangen im allgemeinen, dabei fand ich das Buch echt gut!

      Löschen
  4. Hey Vanessa,

    Wir haben heute zwei Treffer, nämlich das Juwel und Jenseits. Letzteres geht in der Masse irgendwie immer unter, was total schade ist, denn war es so ein tolles Buch.
    Gibt wohl einfach zu viele Bücher ;)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch das Buch mochte ich auch sehr!

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber meine Blogpartnerin fand "Das Joshua-Profil" ziemlich gut und ich habe "Jenseits" und "Das Juwel" noch auf meiner Wunschliste. Gerade von letzterem hört man ja nur Gutes...
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war heute ja auch nicht so einfach mit dem J

      Löschen
  6. Hallo Vanessa!

    Wir haben eine Übereinstimmungen: "Joyland"

    Und "Das Joshua-Profil" habe ich auch gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    P.S.: Mein Beitrag:
    sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-31279-10-bucher-deren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin :)
      Ja mehr viel mir einfach nicht ein und joshua und joyland hatte mich angelacht :)

      Löschen
  7. Guten Morgen Vanessa,
    ich habe meine Liste heute auch nicht voll bekommen. Das Joshua Profil steht noch auf meiner Wunschliste.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ja schon froh nicht die Einzige zu sein ^^

      Löschen
  8. Guten Morgen Vanessa ;-)
    Mit "Das Juwel" haben wir eine Gemeinsamkeit heute. "Das Joshua-Profil" stehe noch ungelesen in meinem Regal.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine magere J-Ausbeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß mit Fitzek :D
      Juwel haben die meisten wohl auf der Liste ^^

      Löschen
  9. Huhu,

    wir haben Das Juwel, Jenseits und Jetzt Baby gemeinsam. Das Juwel fand ich toll, Jenseits war überhaupt nicht meins. Jetzt Baby ist noch auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/11/ttt-10-buecher-die-mit-einem-j-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 5 Büchern 3 Gemeinsamkeiten ist schon nicht schlecht :)

      Löschen
    2. ja, das stimmt. Aber der Buchstabe j ist auch nicht so weit gefächtert.

      Löschen
  10. Hallo Vanessa,

    "Jenseits" und Joyland" habe ich auch auf meiner Liste...allerdings ungelesen und auch nur, weil ich sie durch Zufall beim Rumsuchen entdeckt habe ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil J auch echt schwer ist. Aber Jenseits kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!

      Löschen