Montag, 29. Februar 2016

Cover Monday 44

 

So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Das Volk der Shadari lebt seit Jahrzehnten in Sklaverei. Die kriegerischen Norländer haben ihr Land erobert. Für sie müssen die Shadari das schwarze Erz fördern, welches die Eroberer zu magischen Klingen verarbeiten. Doch Widerstand regt sich: Eine Gruppe von Freiheitskämpfern plant die Rebellion. Sie bitten eine legendäre Kriegerin um Hilfe ? angeblich hat sie noch nie einen Kampf verloren. Doch welchen Preis wird sie verlangen?

Warum?
Weil mich irgendwie die Frau angezogen hat. So majestätisch, aber auch ungewöhnlich wegen der Augenklappe. Der fast nicht sichtbare Hintergrund. Irgendwie ist das alles ein gutes Zusammenspiel. Ich mag ihre Kleidung, elegant und kriegerisch zugleich. Wenn man das Cover sieht, möchte man mehr erfahren, z.B. warum so eine hübsche Frau eine Augenklappe hat.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    das Cover ist wirklich schön! Die junge Frau strahlt erwas Erhabenes aus...

    Liebe Grüße
    Kathi von http://lesendesfedervieh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt gebe ich dir recht! Interessant das andere das ausdrücken, was man selbst denkt :D

      Löschen
  2. Es freut mich zu sehen wieviele schöne gemalte Covers wir dieses mal präsentiert bekommen, hoffentlich ist das ein Zeichen für einen wiederkehrenden Trend in der Covergestaltung.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    ein interessantes Cover und die Frau hat definitiv was. Sie wirkt sehr stark und erhaben, aber zugleich auch sich nicht zu fein für den Kampf..eine tolle Mischung :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich muss ja sagen bei ganz vielen Covern verstehe ich nie warum die jemand schön findet. :D Aber das hier gefällt mir wirklich gut. Die Frau sieht tatsächlich ziemlich schlagfertig und stolz aus. Klasse!

    AntwortenLöschen