Freitag, 26. Februar 2016

Cover-Vergleich 2




Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch









Französisch 













Englisch










Das war so dass, was ich gefunden habe und auch sagen kann diese Cover gehören zu demselben Buch, denn das ist hier bei Jojo Moyes gar nicht so einfach zu bestimmen. Da gibt es soooo viele Cover und bevor ich etwas falsch zuordne, beschränke ich mich lieber auf die, wo ich weiß dass sie zum selben Buch gehören. 

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    also mir gefällt das letzte Cover am besten. Ich finde das schwarz-weiß Foto mit dem bunten T-Shirt als Kontrast wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist auch echt schön! Der Rest sieht auch alles so ähnlich aus und das ist etwas anderes

      Löschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.