Mittwoch, 10. Februar 2016

Cover Theme Day 10.2



Die liebe Paula von Paulas Chaowelt, hat sich eine schöne neue Cover Aktion ausgedacht. Und hier erklärt sie wie es geht:

So geht's:

Ich gebe jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.
Wenn ihr mitmacht hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich und auch andere Teilnehmer euer ausgesuchtes Cover angucken können.


Diese Woche: Ein tierisches Cover

Klappentext:
Leo würde einfach alles für Dora tun. Denn seit sein Frauchen ihn als Welpen aus einem Müllcontainer rettete, kennt der kleine Terrier mit dem Herzen eines Löwen nur ein Ziel: Dora glücklich zu sehen. Zu dumm, dass sie ganz unter der Fuchtel ihrer dominanten Mutter steht – und dass diese ständig versucht, sich in Doras Liebesleben einzumischen. Doch als Doras große Liebe Jochen sie verlässt, weiß Leo, dass es höchste Zeit ist, die Dinge selbst in die Pfote zu nehmen. Und wenn es bedeutet, sämtliche Waffen eines Hundes zu ziehen, um seinem Frauchen doch noch zu ihrem Traumprinz zu verhelfen ...


Ich habe das Cover gewählt, weil ich selber einen Hund habe und ich schwöre es euch die gucken genauso! Deswegen wird man auch als Hundemama immer weich! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen