Montag, 4. April 2016

Cover Monday 49

 

So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...

Warum?
Ich mag die englischen Cover bedeutend mehr, aber das finde ich auch schön. Ich mag die zwei unterschiedlichen Augenfarben und die Sterne auf de Gesichtern. Ich möchte dieses Buch auch unbedingt haben und lesen. Das ist jetzt nicht das mega tollste Cover, aber die zwei unterschiedlichen Augenfarben haben mich angezogen. 

Kommentare:

  1. Hei
    Ich bin wohl eine der wenigen, der die deutsche Ausgabe besser gefällt. Das englische ist mir zu wild, zu bunt, zu kindisch. Ich bin ja sehr gespannt auf die Geschichte!
    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt das englische ist extrem bunt, da hast du schon recht, aber das deutsche ist diesmal auch nicht schlecht

      Löschen
  2. Huhu,

    mich zieht dieses Cover auch an, irgendwie ist es schön, vielleicht nicht spektakulär, aber trotzdem hübsch. Das Buch möchte ich auch unbedingt lesen! ;)

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat das englische davon schon gefallen und durch das bunte Cover bin ich drauf aufmerksam geworden und hab mich echt gefreut, dass es übersetzt wurde :)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich finde dieses Cover einfach wunderschön ♥
    Mir gefällt besonders die Schrift. Das Buch selbst habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber bis jetzt hat es es leider noch nicht bis über die Wunschliste hinaus geschafft.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch noch nicht erschienen, ich warte ja auch schon gespannt drauf.

      Löschen
  4. Huhu!
    Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Die englischen sind um einiges schöner, aber das deutsche sieht auch nicht so schlecht aus. Die Augenfarbe und Sterne machen das Cover besonders hübsch*-* Ich freue mich schon sehr auf das Erscheinen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Wird auch zeit :D
      Aber freue mich ja schon, dass es auf Deutsch erscheint.

      Löschen
  5. Hey Liebes,

    das Buch ist wirklich schön und steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel. Ich finde das Cover mit den Augen so superschön gemacht und dieses Funkeln <3 für mich als Coverkäufer einfach perfekt :D

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Vielleicht lesen wir das ja sogar fast zeitgleich und sind beide so begeistert wie bei Infernale :D

      Löschen