Mittwoch, 6. April 2016

Neu im Regal


Da hab ich mal wieder ein paar Neuzugänge bekommen! Die ersten beiden Bücher Mythos Academy und Bitter& Sweet sind Rezi-Exemplare über die ich mich wirklich freue! 
Den Rest habe ich mir gegönnt muss auch mal sein, war aber alles sehr günstig, was es umso besser macht. Endlich habe ich auch meine Narnia Reihe zusammen in der Edition, in der ich sie mal angefangen habe zu kaufen. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders! 
Na was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? :D


1.) Jennifer Estep~ Mythos Academy 3~ Frostherz
2.) Linea Harris~ Bitter&Sweet~ Mystische Mächte
3.) Jay Asher ~Tote Mädchen lügen nicht

1.) Lauren Miller ~ Eden Academy
2.) Corrine Jackson~ Touched~ Die Macht der ewigen Liebe



1.) Narnia~ Band 4~ Prinz Kaspian
2.) Narnia~ Band 5~ Die Reise auf der Morgenröte
3.) Narnia~ Band 6~ Der silberne Kessel
4.) Narnia~ Band 7~ Der letzte Kampf

10 Kommentare:

  1. Huhu, Vanessa:)

    Habe gerade über FB deinen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin hier!
    Eden Academy fand ich klasse, genau wie die ganze Touched-Reihe <3 Viel Spaß beim Lesen und einen schönen restlichen Tag.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanessa!
    Schöne, neue Bücher sind bei dir eingezogen! "Bitter & Sweet" ist auch bei mir eingezogen und ich bin schon total gespannt darauf!
    Ich wünsche dir tolle Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb! Bitter&Sweet hab ich auch schon durch muss endlich ne Rezension schreiben ^^

      Löschen
  3. Huhu Vanessa,

    Tote Mädchen lügen nicht, hab ich auch schon öfter in der Hand gehabt. Bin mir aber noch unsicher ob ich es mir holen soll, oder nicht.
    Kannst ja sagen wie du es fandest und ob es sich lohnt ^^

    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist top! Kaum aus der Hand zu legen. Vielleicht schießt du es ja irgendwo günstig, dann auf jeden Fall mitnehmen ;)

      Löschen
  4. Hey Liebes,

    ein paar deiner Bücher kenne ich aber die liegen bei mir selber noch auf dem SuB. Eden Academy ist ein wirklich tolles Buch, ich hoffe es wird dir genauso gut gefallen wie mir. Trotz der Dicke ist man wegen des tollen und einfachen Schreibstils ratzfatz durch. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Klappentext super gefallen, aber die Dicke schreckt mich grade etwas ab. Hab es online bestellt und es gar nicht mehr so dick in Erinnerung ^^

      Löschen
    2. Das kenne ich aber der Schreibstil ist so leicht das ich es sogar in einem Rutsch durch hatte :)

      Löschen
  5. Hallo Vanessa,

    ich wollte dir gerade raten "Tote Mädchen lügen nicht" gaaanz schnell zu lesen, aber da sehe ich, dass du es schon gelesen hast ;D. Ich liebe das Buch einfach!

    "Eden Academy" ist auch ganz toll und anders, als ich damals erwartet hätte. Bin gespannt wie du es so finden wirst!

    Schöne Neuzugänge jedenfalls! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    PS: Ich mag's hier. Von mir wirst du ab heute mehr zu lesen bekommen ^^ *bequem mach*

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.