Montag, 25. April 2016

Cover Monday 52

 

So ich habe eine Aktion gesucht für den Montag und sie gefunden. 
Worum geht es? Jeden Montag wird ein neues Buch vorgestellt, egal ob schon im Besitz oder nicht, welches einem gut gefällt. 
Ich liebe einige Bücher & ihre Cover einfach und sind wir doch mal ehrlich...das Auge isst mit *g*
Klappentext:

**Romeo & Juliet never die…** 

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

Warum?
Ich mag das es nicht so bunt ist, es fällt halt durch das schwarz/weiße auf. Ich mag ganz besonders Maskenbälle, also gefällt mir die Maske auch. Das auch nur die Hälfte des Gesichts zu sehen ist, damit der Titel auch heraus sticht, finde ich auch super. So bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, neben der Maske. Auch der Inhalt spricht mich an, aber es dauert noch etwas bis das Buch erscheint. 

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    das Cover ist wirklich wunderschön, das Buch würde ich mir allein schon wegen des Covers kaufen. ;)

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday-69.html?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanessa,

    ich finde auch, dass das Cover wunderschön ist. Eine schöne Mischung aus hell, freundlich und elegant ♥

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hei
    Dein Cover find ich heute auch sehr hübsch! Da passt alles zusammen! Die hellen Farben, das hübsche Gesicht, die elegante Maske, einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen