Freitag, 8. April 2016

Cover-Vergleich 6



Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?

Deutsch


Englisch








Spanisch/Italienisch









Da sucht man sich dumm und dusselig nach internationalen Autoren und vor der Haustür veröffentlicht ein deutscher Autor international. Ich muss sagen und das zu recht!!! Fitzek ist ein Meister seinen Fachs! Ich hoffe ja echt, das Hollywood endlich auf ihn aufmerksam wird, dass könnte gigantisch werden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Also im Krimi und Thriller Genre finde ich echt sehr selten Cover, die mir gefallen und auch hier muss ich gestehen: vom Äußeren her ziehen die mich gar nicht an. Am besten ist noch das englische mit der roten Schrift, da ist wenigstens ein bisschen was zu sehen. Die anderen sind mir zu langweilig ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    Fitzek ist wirklich ein meister seines Faches. Auch wenn es mir manchmal Angst macht, was er sich alles in seinen Kopf zusammenreimt.

    Ein Buch ist von ihm ja schon verfilmt worden.
    Kennst du die Verfilmung zu "Das Kind"? Medial hat man damals aber nicht sehr viel mitbekommen.

    Die Cover sehen toll aus, auch wenn das deutsche langweiliger als die restlichen wirken.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen