Freitag, 15. April 2016

Cover-Vergleich 7



Eine Aktion am Freitag entdeckt, die ein Cover aus verschiedenen Ländern vergleicht, die abwechselnd bei Sara und Denise stattfinden.
Ich bin echt gespannt, wie viele verschiedene Cover man findet.
Also geht auf die Suche und welches Cover findet ihr am besten?



Deutsch


Englisch




Holland


Spanisch/Italienisch









Französisch


Bulgarien

Dänisch


Ungarisch


Schwedisch

Polnisch

Da sind ja auch mal viele verschiedene Cover bei und es gab noch mehr. Einige waren auch doppelt nur mit einem anders sprachigen Titel. Aber kann schon nachvollziehen, dass dieses Buch überall so erfolgreich ist. Es ist ein klasse Buch. Ich mag das ungarische Cover irgendwie am meisten.

1 Kommentar:

  1. Huhu :D

    ich muss sagen mir gefällt das deutsche Cover am besten.
    Liegt vielleicht aber auch daran, dass auf den meisten der anderen Cover Gesichter sind und die kann ich einfach nicht mehr sehen :D
    Ich bin aber echt erstaunt, dass du so viele verschiedene Cover gefunden hast. Toll :D

    Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen